Relaunch unserer Schulwebsite – Dank an alle Unterstützer!

Unsere Schule beweist einmal mehr: Tradition und Moderne gehen zusammen. Unter der altbekannten Domain präsentiert sich unsere Schule im neuen Web-Design.

„Unser neuer Webauftritt zeigt, dass wir als christlich-humanistisches Gymnasium großen Wert auf Tradition, alte Sprachen und christliche Werte legen, aber trotzdem mit der Zeit gehen“, beschreibt Schulleiterin Anke Hamm das Ratsgymnasium. „An unserer Schule gestalten engagierte Pädagoginnen und Pädagogen den Unterrichtsalltag, vermitteln ein breites Sprachenangebot, bieten Raum für politisches und geschichtliches Engagement und ermöglichen – zu „normalen“ Zeiten – sportliche sowie musikalische Arbeitsgemeinschaften und Freizeiten mit der Schulgemeinschaft. Ich bedanke mich bei allen, die den Internetauftritt unserer Schule mit überarbeitet haben“, so die Schulleiterin.