Sommerball am EVRG- Freitag, 01.07.22

KAPITELSAAL -KASTANINEHOF 18-21 Uhr Klassenstufe 5-6 / bis 22 Uhr Klassenstufe 7-9 /  bis 23.30 Klassenstufe  10-11

JUHUUU! Seit langer Zeit findet am evangelischen Ratsgymnasium wieder ein Party statt. Auf Grund von Corona mussten die Schüler*innen 2 Jahre auf das beliebte Ereigniss unseres Weihnachtsballs verzichten, doch nun geht es wieder los. Zusätzlich zu einem Weihnachtsball genießen wir das tolle Sommerwetter und feiern bereits am 01.07. 2022 ein Wiedersehen. Ganz unter dem Motto "Summerfeeling" findet ein Sommerball, welcher von Schüler*innen organisiert wird, im Kapitelsaal und auf dem Kastanienhof statt. Von klein bis groß, alle Schüler*innen sind herzlich eingeladen. Anders als im Winter feiern wir diesen Ball im Kreise der Schule. 18 Uhr geht es los und im ersten Teil werden junge und ältere Schüler*innen zusammentreffen. Es wird Erfrischungsgetränke, etwas zu Knabbern und natürlich ganz viel gute Laune und coole Musik geben. Um 21:00 Uhr müssen wir uns leider von der Klassenstufe 5-6 verabschieden. Die Jahrgänge 7-9 kann bis um 22:00 bleiben. Klasse 10-12 ist bis zum Ende, also 23:30 Uhr, eingeladen. Unsere Lehrer*innen sind auch herzlich Willkommen den Abend mit uns zu verbringen. Gemeinsam möchten wir endlich wieder ausgelassen Feiern und dass außerdem für einen guten Zweck. Von den 5€ Eintritt wird jeweils 1€ an Ukrainer*innen gespendet. Das Geld geht auf das Spendenkonto unserer Schule. Damit wir alle sicher zusammenkommen können, empfehlen wir euch vorher einen freiwilligen Corona-Test zu machen. Bis dahin genießt die Vorfreude und überlegt euch schon mal welches sommerliche Outfit ihr tragen wollt. Wir freuen uns riesig auf euch und darauf mit euch allen zu feiern.

Bis dann

Euer Sommerparty ORGA-TEAM