Erfolgreiche Aktion "Schreib mal wieder" zugunsten des Fördervereins

Wer aufmerksam an unserem Schaukasten (rechts neben dem Einfahrtstor zum Kastanienhof) vorbeigelaufen ist, müsste den Aufruf unseres Fördervereins "Schreib mal wieder" gelesen haben. Jährlich bemühen wir uns sehr mit Hilfe der Weihnachtskartenaktion Gelder für den Förderverein einzuspielen. Acht neue Motive sind zu jeweils 1000 Stück gedruckt und werden momentan in den Buchläden "Peterknecht" und "Stapp" zum Verkauf angeboten.    

Schreib mal wieder ... eine Weihnachtskarte an einen Menschen (nah oder fern verwandt, gut oder nur locker befreundet, vertraut oder noch etwas fremd) rund um die Weihnachtszeit. Wir bieten als Förderverein dazu über die 8 diesjährigen neuen Motive hinaus viele sehr schöne Kartenmotive aus den vergangenen Jahren an. 

 

Insgesamt beteiligten sich 4 Klassen (5L2, 6L2, 7E und 10L1) an dieser Aktion und erbrachten einen Erlös von 284€ für den Förderverein unserer Schule. 

 

Info: www.weihnachtskarte.info

 

Alexandra Simon und Felix Ruffert