Weihnachtsfeier des Kollegiums mit Andacht und Wichteln am 09.12.25

Vielen herzlichen Dank an unseren Schulpfarrer Heiko Ackermann und die Mitarbeitervertretung für die stimmungsvolle und lustige Weihnachtsfeier des Kollegiums!