Weihnachtsfeier des Kollegiums mit Andacht und Wichteln am 09.12.25
Vielen herzlichen Dank an unseren Schulpfarrer Heiko Ackermann und die Mitarbeitervertretung für die stimmungsvolle und lustige Weihnachtsfeier des Kollegiums!
Vielen herzlichen Dank an unseren Schulpfarrer Heiko Ackermann und die Mitarbeitervertretung für die stimmungsvolle und lustige Weihnachtsfeier des Kollegiums!