Wegweiser Anmeldegespräche
Die Anmeldegespräche in der Woche vom 2.3. - 6.3.26 finden in der Schulverwaltung statt. Sie finden uns im Erdgeschoss des Casinogebäudes (Backsteingebäude auf der Seite der Predigerkirche) – nicht in dem Gebäude, in dem der Informationselternabend sowie der Tag der offenen Tür stattgefunden hatte. Bitte kommen Sie ca 5 Minuten vor Beginn Ihres Termins und melden Sie sich direkt im Sekretariat an. Ihr Kind ist elementarer Bestandteil des Gespräches, das muss unbedingt dabei sein (es gab diesbezüglich einige Anfragen). Außerdem sind mitzubringen je eine Kopie des Halbjahreszeugnisses Klasse 4 sowie der Geburtsurkunde.
