Siegerehrung der 35. Physikolympiade 1. Runde

Am Mittwoch, den 03.12.2025 fand die Siegerehrung zur 35. Physikolympiade in der 1. Stufe am Ratsgymnasium statt. Die Fachschaft Physik gratuliert allen Teilnehmenden zu ihren Ergebnissen und hofft auf eine Qualifikation für die 2. Stufe im Februar. (F.Gräf)