Schulamtsfinale Volleyball Mädchen 2025
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben es wieder getan… als Landesfinalteilnehmer des letzten Jahres haben unsere Mädchen auch in der höheren Wettkampfklasse alle Spiele gewonnen und sich als Sieger für das Schulamtsfinale am 12.02.2025 in Erfurt qualifiziert!
Nach spannendem Spiel gegen das Gutenberggymnasium (13:12) und souveränen Sieg gegen das HAG (16:7) waren wir als Staffelsieger auch gegen das HMG mit (13:11) erfolgreich. [es wurden immer 10min-Zeitspiele gespielt]
Herzlichen Glückwunsch! I.P.
Die Jungen haben auch gewonnen... an Erfahrung.
Als Staffelsieger durch Siege gegen ASG (19:12) und gegen KGS (22:9), einem fast perfekten Spiel!!!, lies die Konzentration nach gegen das HHG (11:18). Nach langem Hin und Her(gerechne) standen wir dann doch im Finale gegen HAG, konnten dort aber nicht mehr an unsere Vorrundenspiele anknüpfen (11:17). Das Potential für das nächste Jahr haben diese Jungen! Kopf hoch und ebenfalls Glückwunsch!
Danke an Wanda für ihren Einsatz als Schiedsrichter und immer auch Danke für die Freistellung der Aktiven und die Unterstützung durch das Kollegium und die Schulleitung!
