Let it snow!

Die 6E und 6L2 nutzten die vorerst letzte Gelegenheit, um im Schnee zu toben. 

Mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Rousseau und Frau Bartsch sowie ein paar engagierten Eltern unternahmen sie kurzentschlossen einen Ausflug in den Nordpark und zum Schlittenhang an der Thomaskirche, wo man herrlich rodeln und Spaß haben konnte.