Fasching der 5. Klassen "So war es im Alten Rom" 2026
Am Donnerstag, den 13.2.2026 feierten alle 5. Klassen Fasching. Das Motto war: "So war es im Alten Rom". Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Am Donnerstag, den 13.2.2026 feierten alle 5. Klassen Fasching. Das Motto war: "So war es im Alten Rom". Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.