Es war sportlich wieder viel los... Fußball, Beachvolleyball und Leichtathletik

Tolle Ergebnisse in Schulamtsfinals im Fußball der Mädchen  

4. Platz für die U13 Mädchen in Zottelstedt/ 4. Platz für die U15 Mädchen in Erfurt/ 3. Platz für die U17 Mädchen in Erfurt/ 2. Platz im Stadtfinale Beachvolleyball/ 1.Platz im Stadtfinale Leichtathletikmannschaftswettkampf U16 Mixed
und damit für das Schulamtsfinale am 21.05.2026 qualifiziert.
Danke an alle Aktiven, an die Schulleitung und das Verständnis und die Unterstützung durch die Kolleg*innen.
Mit sportlichen Grüßen, I.Pögel