"Ein Mensch vor dem Gericht der Tiere"/ Erfolgreiche Theateraufführung der Klasse 5E am 16.12. in der Aula
Ein Mensch muss sich, stellvertretend für die Menschheit, vor dem Gericht der Tiere für all das verantworten, was Menschen seit je den Tieren antun...
Nach einigen Unterrichtsstunden der Vorbereitung und der gemeinsamen kreativen Ausgestaltung des Theaterstückes, war es nun endlich so weit: Ihr Stab-Theaterstück konnten die Kinder den Eltern und allen Interessierten anlässlich der Weihnachtsfeier vorstellen. Alle Beteiligten ernteten großen Applaus!
(Ostrowski, Ruffert und die Klasse 5E)
