Ehemaligentreffen am 27.12.2025 in der Aula unserer Schule
Viele ehemalige Schülerinnen und Schüler und einige Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule trafen sich traditionellerweise nach den Weihnachtsfeiertagen zum Plausch und Austausch über Vergangenes, Aktuelles und Zukünftiges in unserer Schule.
