Dienstältester Kollege in den Ruhestand entlassen!

Nach 32jähriger Tätigkeit, vorwiegend als Biologie- und Geografielehrer an unserer Schule, verabschiedete sich zum 01.12.25 Herr Brandenburg ...

... zünftig mit norddeutschem Butterkuchen und Kaffee vom Kollegium und seinen Fachschaften, die mit liebevollen Geschenken diesen Moment würdevoll bedachten! Alles Gute lieber Bernd für die Rente!