Die 11. Klassen laden ein zu Pizzaschnecken und Kuchen am 05.12. um 10 und 12 Uhr

Kein Mittagessen am 05.12.25, aber Hunger? Kein Problem! Die 11. Klassen versorgen euch in beiden großen Pausen mit leckeren Pizzaschnecken und saftigem Kuchen! Warum? Einfach so! Nein Spaß, sie sammeln dadurch Geld für ihre Abikasse! Kommt zahlreich vorbei und bringt Hunger und genügend Geld mit! Wir sehen uns!