Begeisternder Ballettabend im Theater Erfurt
Am Freitag, den 27.02. besuchten einige Schülerinnen und Schüler aus der 11. und 12. Klasse mit Frau Müller und Frau Gramalla das Ballett "La Valse/Le Sacre du printemps" im Theater Erfurt. Wir waren begeistert von der spektakulären Inszenierung mit Schnee und Wasser auf der Bühne und beeindruckt von dem Können der Tänzerinnen und Tänzer. Diese konnten wir auf unseren Plätzen vorne in der zweiten und dritten Reihe aus nächster Nähe bewundern.
