Auch im Handball erfolgreich!
Die Handball-AG hat in diesem Jahr enorm an Zulauf gewonnen, so dass 4 Schulmannschaften im Stadtfinale am 09.12.2025 an den Start gehen konnten.
Die Jungen U14/Wk4 konnten ihren Sieg des letzten Jahres nicht wiederholen und wurden wie die neuen Teams der Jungen U16/Wk3 und Mädchen U16/Wk3 jeweils Vizestadtmeister. Bei den Mädchen Wk4 reichte es zum 3. Platz.
Für alle, die auch durch die Handball-WM der Frauen im eigenen Land Lust haben, mal einen Handball auf ein Tor zu werfen:
jeden Montag, von 14.45 bis ca. 16.30Uhr in der oberen Domsporthalle für Jungen und Mädchen der Klassen 5 bis 9!
Mit sportlichen Grüßen I.Pögel
