Alle 11er putzen den Advent heraus!

Es könnte zu einer neuen Tradition an unserer Schule werden...

Alle 11. Klassen trafen sich am Donnerstag (27.11.25) in der 4.+5. Stunde zum Adventsputz der Schulgebäude und des Schulgeländes unter Mitwirkung ihrer Stammkursleiter*innen Frau Menck, Herrn Brauer und Herrn Ruffert.