Aktuelles

08.03.2016 11:22 Alter: 1 year

Einladung zum Theaterstück der sechsten Klassen am 19.3.2016, 14 und 18 Uhr

Liebe Theaterfreunde, wir freuen uns, die nächste Premiere ankündigen zu dürfen. Die Darsteller der 6. Klassen spielen unter der Leitung von Martha Göbhardt und Malin Burgau "Emil und die Detektive" von Erich Kästner. Die Premiere findet am Freitag, dem 18.03.2016, statt, weitere Vorstellungen folgen am Samstag (19.03.2016) um 14:00 Uhr und 18:00 Uhr. Die Premiere ist bereits ausverkauft. Reservierungen für die zweite und dritte Vorstellung bitte an karten@theateramevrg.de


Emil möchte zu seiner Oma nach Berlin fahren, dafür gibt ihm seine Mutter 140 Mark mit. Doch als Emil im Zug einschläft, wird all sein Geld gestohlen. In Berlin angekommen, freundet sich Emil mit den Detektiven an, die ihm helfen wollen, das Geld und den Dieb ausfindig zu machen. Eine große Verfolgungsjagd durch Berlin beginnt. Können Emil und die Detektive den Dieb überlisten? Und für wen entscheidet sich eigentlich Emils schöne Cousine Pony Hütchen?

Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch!
Liebe Grüße

das Team vom Theater am EvRG

(Theaternewsletter)