Aktuelles

14.09.2016 08:43 Alter: 221 days

Rückbesuch aus Ungarn

Mit einer Andacht zur Heiligen Elisabeth wurden am Montag, dem 5.9.2016 unsere Gäste aus Ungarn von der Klasse 10E (Klassenleiterin Frau Metzler) begrüßt und mit einem Abschiedsfest...


Fotos: Frau Metzler

... in der Aula mit leckerem Buffett der Eltern, Klavierkonzert von Hendrik, Film unseres Budapest-Besuchs von Yasmin, aktuellen Fotos dieser Woche und Gemeinschaftstänzen wurden sie nach einer Woche wieder verabschiedet.

Gemeinsam mit Kollegen wie Frau Kruspe, Frau Metzler, Herrn Pögel und Herrn Spies erlebten die Schüler aus Budapest mit ihren beiden Lehrerinnen ein interessantes Programm, um Erfurt und seine Umgebung näher kennen zu lernen. Am Wochenende und an den Nachmittagen wurden sie von ihren Gastgebern aus den 10. Klassen und deren Familie betreut. Vielen Dank allen, die den langjährigen Austausch auch in diesem Jahr mit Leben erfüllt haben!