Aktuelles

04.04.2016 14:16 Alter: 357 days

Theater am 9.4.2016: 14 Uhr "Emil und die Detektive" und 20 Uhr "Der kleine Prinz"

Karten können unter karten@theateramevrg.de reserviert werden.


Wir freuen uns, auf weitere Vorstellungen hinweisen zu können:
Beide finden am Samstag, dem 09.04.2016, statt.
Um 14:00 Uhr spielt die Theatergruppe der Sechsklässler "Emil und die Detektive" unter der Leitung von Martha Göbhardt und Malin Burgau. Emil möchte zu seiner Oma nach Berlin fahren, dafür gibt ihm seine Mutter 140 Mark mit. Doch als Emil im Zug einschläft, wird all sein Geld gestohlen. In Berlin angekommen, freundet sich Emil mit den Detektiven an, die ihm helfen wollen, das Geld und den Dieb ausfindig zu machen. Eine große Verfolgungsjagd durch Berlin beginnt.
Um 20:00 Uhr laden wir zu einer Vorstellung des "Kleinen Prinzen", gespielt von den neunten und
zehnten Klassen (Leitung: Pit Nötzold und Kerstin Wiese), ein. Der kleine Prinz lebt auf einem winzigen Planeten, auf dem es außer drei Vulkanen nichts gibt. Doch eines Tages entdeckt er eine wunderschöne Blume. Trotz seiner großen Liebe verlässt er sie, um andere Sterne kennenzulernen. Er lernt viel, und vor allem, wie wichtig ihm seine Blume ist.

zitiert aus dem Theater-Newsletter